KAnn man es mit Mücken auch auf die weiche Tour regeln?

5 Antworten

Jop kann man.

Wenn du Kinder hast, machst du bei dir ein Nachtlicht an, das deine Kinder in der Nacht notfalls leichter dein Schlafzimmer finden.

Das ist natürlich nur die offizielle Begründung.

Mücken stechen lieber in der Dunkelheit. Sie fliegen also in das Schlafzimmer deiner Kinder und lassen dich in Ruhe.

Da kann man sich ein Fliegengitter kaufen und ans Fenster machen, Mückenspray im Raum verteilen, eine Spinne holen (es gibt spinnen die lässt man im Zimmer frei rumlaufen und tut sie in einen Bilderrahmen den sie dann zuspinnen und da bleiben mücken hängen), oder einfach nicht das Fenster in der Nacht auf machen sondern nur am Tag.

Oder du tötest die mücken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst ihnen Roland Kaiser vorspielen und schauen, ob sie dann freiwillig wegfliegen.

Ja.

Du kannst sie ignorieren.

Leider wirst du dann ein Schnellimbiss für die Mücken.

LeDurak
Fragesteller

Und was wenn ich meine Ruhe haben will und gleichzeitig gegen Gewalt bin?

dvdfan  08.05.2024, 09:19
@LeDurak

Da gibts öfters mal günstige "Moskitonetze", die man übers Bett hängen kann.

Brauchst nur einen Haken in der Decke.

Das funktioniert echt gut. Man darf nur nicht den Klettverschluss lange offen stehen haben.

Ich hatte das vor vielen Jahren auch verwendet, weil ich an einem stehenden Gewässer wohnte.

Das hatte mir sehr geholfen.

Ja, freundlich bitten dass sie dich nicht stechen. Klappt bestimmt. Ironie off.

LeDurak
Fragesteller

Ja aber die können kein Deutsch