Kann man erkennen ob jemand ein echtes Piercing hat, (Nase) oder es ein fake piercing ist,?

2 Antworten

Du kannst in vielen Fällen sehen, wenn es wirklich echt ist.

Viele tragen momentan einen offenen Ring, damit man sehen kann, dass es nicht fake ist. Das Gute am offenen Ring ist auch, dass man den Ring bei Bedarf verstecken kann, ohne ihn zu entfernen.

Außerdem würde ich an Deiner Stelle in einen Laden mit Fake Piercings gehen und mir da den Schmuck ansehen. Davon wirst Du sicher vieles "wiedererkennen".

Fake Septen liegen meisten weiter unten, da sie ganz vorne kaum halt haben und runter rutschen. Ein gestochenes ist meistens sehr weit oben gestochen (zur Nasenspitze hin).