Kann man einen Burger in die Mikrowelle tun?

5 Antworten

Wenns nur ums Erwärmen geht: Für eine Minute! Und das Brötchen wird etwas trockener...aber der Burger war ja schon vorher nicht sehr schmackhaft, oder?

Keianigbro
Fragesteller

Erwärme allgemein essen immer nur 1-1.5minuten

ja schon mag mc eig lieber als bk

Das Brötchen wird lapprig, das Fleisch verliert den letzten Rest an Saftigkeit und die Saucen schmecken warm auch nicht besonders.

"....wenn man ihn in die Mikrowelle macht?..."

Boah, das ist ja voll ekelig. Einen Burger in die Mikrowelle machen?

Und was dann? Also wenn ich mir vorstelle, dass ich z.B. Sauerkraut gegessen habe und das dann in die Mikrowelle mache, diese anschalte, dann gibt es dort eine Explosion, bei der alle Fenster und Türen aus der Wohnung fliegen.

Ob das gut schmeckt? ... Du leidest unter Geschmacksverirrung ... ;-)

Keianigbro
Fragesteller

Also ich hatte noch nie eine Explosion und hat btw noch essbar geschmeckt

der fertigfraß ist doch eh generell eher meist ungenießbar.. von dem her sollte es kaum unterschied wohl machen wenn du den kram in die mikrowelle packst oder sonst wohin.. ich würde eher die Gefahrstoffdeponie empfehlen 😛😅🤣

Sorry aber der schmeckt nicht mal frisch die Mikrowelle macht ihn auch nicht besser ganz im Gegenteil.