Kann man eine Reise zu dritt buchen wenn eine Person früher zurück fliegt?

2 Antworten

Ihr könntet versuchen, direkt mit dem Reiseveranstalter zu sprechen und erklären, dass eine Person früher zurückfliegen muss. Manchmal können sie flexible Lösungen anbieten, vielleicht könnt ihr ein Dreibettzimmer buchen und dann die Änderung für die Rückreise vornehmen. Es könnte sein, dass ihr dafür zusätzliche Gebühren zahlen müsst, aber es könnte immer noch günstiger sein als zwei separate Zimmer zu buchen. Am besten einfach mal nachfragen und die Situation erklären.

Ihr werdet zu dritt kein Zimmer buchen können, das sind immer Doppelzimmer, vielleicht gibt es in dem Hotel das ihr rausgesucht habt eine Suite ,die könnte man dann zu dritt bewohnen, ansonsten bleibt nur ein Doppel und ein Einzelzimmer.

oder ein Apartment

123Hilfebitte12
Fragesteller

Ich fliege jedes Jahr zu 3. in den Urlaub und wir buchen jedes Jahr ein Doppelzimmer da ist meistens ein extra Bett im Zimmer oder ein Schlafsofa

trotzdem vielen Dank

Schubert610  17.02.2024, 22:53
@123Hilfebitte12

wenn das vom Hotel so gemacht wird ist alles gut
Dann verstehe ich deine Frage aber nicht, ihr bucht zu dritt ein Zimmer, du und ein Freund, ihr bleibt 10 Tage und eine Freundin fliegt nach 7 Tagen zurück
und wo ist jetzt das Problem?
Ob das so mit den Flügen klappt solltet ihr im Reisebüro nachfragen