Kann man eine Binge Eating Störung haben wenn man untergewichtig bis normalgewichtig ist?

1 Antwort

Vielleicht dann, wenn der Stoffwechsel überaktiv ist oder eine Schilddrüsenunterfunktion vorliegt, bei der man sowieso abnimmt. Oder eine andere Störung, die den Stoffwechsel antreibt. Geh doch einmal zum Arzt und lass dich untersuchen, falls die Frage auf dich selbst bezogen ist. Und lass dich auch wegen des Essens beraten bitte.

AnonymesGirl
Fragesteller

ich war schon beim Arzt und habe sowas mit dem Stoffwechsel nicht aber irgendwie trifft die Binge Eating störung genau auf mich zu deshalb wollte ich fragen ob das auch sein kann wenn man nicht übergewichtig ist...