Kann man ein Waisenhaus oder ein Kinderheim besuchen?

VFR80065  08.01.2023, 13:22

Meinst du eventuell Waisenhaus?

Puki1234
Fragesteller

Huh ja, der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen, dsnke schön :)

1 Antwort

Hallo🙂

Deine Idee finde ich ganz wunderbar. Wenn du adoptiert wurdest gibt es vielleicht Unterlagen in denen du einen Betreuer oder ähnliches findest. Wende dich an diese Person. Die kann dir sicherlich sagen wo es bei dir in der Nähe ein Kinderheim gibt. Zudem kannst du das über Stiftungen wie z. Bsp. "Ein Herz für Kinder" erfahren. Eine dritte Möglichkeit wäre es nach SOS Kinderdörfern zu googeln.

In jedem Fall wünsche ich dir viel Spaß bei der Umsetzung.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puki1234
Fragesteller

Danke schön :) Das hilft mir auf jedem Fall weiter