Kann man ein Tablet anstatt ein Smartphone benutzen?

5 Antworten

Ja. Es gibt Tablets mit Telefonfunktion. Das Samsung Galaxy Tab Active 3 ist mit 8 Zoll nur etwas größer, als ein großes Handy.

Ja geht, aber unpraktisch, da viel zu groß.

Tablet hat keine Telefonfunktion.

Sil2602  17.03.2023, 00:03

Mit meinem kann ich telefonieren. Hat ne Sim-Karte

Theoretisch ja.

Problem hast du ja schon erkannt. Selbst die kleinsten tablets sind zu groß.

Darum macht es auch keiner

Ein Problem ist natürlich die Größe, da müsstest du entsprechend nach einem schon recht kleinen Tablet suchen. Zum anderen haben die meisten Tablets keinen Sim-Karten Slot, heißt, kein Mobilfunknetz, keine Handynummer und entsprechend auch nicht die Möglichkeit zu telefonieren

Sil2602  17.03.2023, 00:05

Mit meinem kann ich telefonieren. Hat ne Sim-Karte mit eigener Nummer.