Kann man ein Schokocroissant noch essen, auch wenn es seit 2 Tagen nicht im Kühlschrank gelagert wurde?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Ja

Klar. Hab eigentlich auch nie gehört, dass ein Croissant in den Kühlschrank gehört. Also hau rein.

astrophysiker1
Fragesteller

Okay. Hab ich eigentlich auch noch nicht gehört, aber hab halt Angst, dass das Schokocrossaint schlecht wird und man es nicht mehr essen kann, wenn es 2, 3 Tage lang im "warmen" liegt.

KILLERDORps  20.06.2020, 02:24
@astrophysiker1

Ach alles gut. Der ist vielleicht etwas trockener, aber der wird nicht schlecht sein, keine Sorge.

Ja

Ich würde es essen aber jeder hat einen anderen Geschmack..Jummy!😜😋

Ja

Logo. Is halt lätschert. Aber sonst fehlt dem nix.

Ja

Essen schon, wenn's geschmacklich nicht unbedingt top sein muss 😉

Ja

Wird aber trocken sein.

Gebäck kommt sowieso nicht in den Kühlschrank.