Kann man Döner, den man gestern gekauft hat noch essen?

9 Antworten

JA, mit sicherheit! Haupt sache du wärmst in in z.b. der microwelle nochmal RICHTIG auf. es soll fast braten.

Wenn du das machst in allles okayy ;)

also ich weiß nicht ob du den noch essen kannst wenn er draußen lag. bei mir wars immer so dass ich den im kühlschrank gelagert hatte und am nächsten tag in der mikrowelle warm gemacht hatte. schmeckt dann zwar wie n bissel zäh aber schmecken tut er dann noch.

ja klar so habe ich schon oft gleich frühstück am nächsten morgen nach der disco gehabt

wenn kein schimel dran ist kanst du ihrn essen aber ich würde es trotzdem wegwerfen

Klar mache ihn nur separat warm also das Gemüse rausnehmen