Kann man den camembert noch essen?

4 Antworten

Weg damit. Schimmelbildung ist niemals nur oberflächlich. Der Schimmel hat sich bereits unsichtbar ausgebreitet. Nicht mehr verzehren, wegwerfen.

Taco2718
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort

Wenn du weißt auf ein Lebensmittel ist Schimmel, dann haue es weg egal wie klein es ist.

Ich schaue immer auf das Ablaufdatum. Da bin ich immer auf der sicheren Seite.

Bitte nicht essen! Weg damit ab die Biotonne, der Schimmel hat sich schon am ganzen Käse ausgebreitet.

Lg

Weg damit.

Taco2718
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort

AymanEl  14.10.2019, 23:36
@Taco2718

Gern geschehen. Wenn du Schimmel siehst, kannst du das gleich wegwerfen.