Kann man das machen?

Matthias4683  12.05.2022, 20:59

Wie alt bzw welche Klasse?

Ceydi1012
Fragesteller

10.klasse bin 16

12 Antworten

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass sich da manche Mitschüler nicht mehr so gut konzentrieren können. Für die Schule vielleicht etwas zu aufreizend, aber ansonsten sehr schick :-)

Ceydi1012
Fragesteller

Joa was die Schule findet juckt mich nicht so

ALFREDO128  22.07.2022, 08:17

Ich finde es passt sehr gut, für Sport kann man es definitiv tragen

Es sieht gut aus und wenn du dich so wohl fühlst, kannst du es natürlich machen. Jeder Mensch soll tragen dürfen, was ihm/ihr gefällt. Und in so einem Fall wird es vermutlich auch vielen anderen gefallen.

Sieht sportlich aus. Aber meiner Meinung nach sollte man so ein Outfit auch nur beim Sport tragen. Ich sage immer jeder wie er möchte, free spirit, aber der Sinn eines solchen Dresscodes in einem Klassenzimmer ergibt sich mir nicht.

Sieht schon sehr gut aus, in den von dir genannten Stunden kann es auch vollkommen passend sein. Aber blicke bekommst du halt, aber dafür sieht das Outfit mega aus. Auch außerhalb der Schule.

Sieht gut aus sehr sportlich und das würde ich auch so machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung