Kann man Call Of Duty Modern Warfare Kampagne Ohne Xbox Live Gold Spielen?

1 Antwort

Man kann es ohne Xbox Live Gold spielen. Sind Sie sich sicher, dass Sie Datenpaket 1 heruntergeladen haben? Schauen Sie lieber nochmal genau nach, wenn Sie eines der Pakete nicht heruntergeladen haben dann steht dort neben dem Paket das Modern Warfare Logo.

Matthew71116
Fragesteller

Klappt immernoch nicht hab alles gelöscht und neu runtergeladen ist alles immernoch beim alten

Matthew71116
Fragesteller
@Hipponax

Also wenn ich ins Spiel reingehe wird ein Bild geöffnet mit Xbox Live Gold Angeboten wenn ich das wegklicke steht dann da Verbindung fehlgeschlagen dann hab ich zur Auswahl neuer Versuch oder offline gehen wenn ich neu versuchen auswähle kommen wieder die Gold Angebote wenn ich auf offline gehe kommt der Bildschirm wo Kampagne links in der Mitte lokales mehrspieler spiel rechts lokaler koop wenn ich dann auf Kampagne gehe steht da sie besitzen das Datenpaket eins nicht oder haben es nicht installiert bitte laden Sie es herunter oder installieren Sie es Hab dann nur die Möglichkeit auf verlassen zu drücken wenn ich das mache steht da der Shop ist aktuell nicht verfügbar und ich hab wieder nur die Möglichkeit zu Verlassen

Hipponax  01.08.2020, 14:18
@Matthew71116

Okay. Da findet sich sicherlich eine Lösung. Wir könnten mal versuchen das ganze über einen anderen Weg zu installieren.

Hipponax  01.08.2020, 14:20
@Matthew71116

Gehen Sie in der Bibliothek auf Modern Warfare, drücken Sie die Optionstaste (die mit den drei Strichen). Dann müssten mehrere Optionen wählbar sein, Sie benötigen „Spiel und Add-Ons verwalten“.

Wenn Sie da mal schauen würden ob Sie da irgendetwas installieren können.

Matthew71116
Fragesteller
@Matthew71116

Und genau das gleiche steht bei allen drei also bei Kampagne lokaler mehrspieler und bei lokaler koop

Matthew71116
Fragesteller
@Hipponax

Kann da nichts installieren Steht das alles installiert ist

Hipponax  01.08.2020, 14:23
@Matthew71116

Sehen Sie denn im von mir beschriebenen Menü das Paket „Compatibility Data Pack 1“ mit einer Dateigröße von 18 GB?

Hipponax  01.08.2020, 14:26
@Matthew71116

Würden Sie genau dieses Paket mal deinstallieren und erneut herunterladen?

Hipponax  01.08.2020, 14:32
@Hipponax

Wenn Sie es heruntergeladen haben, dann machen Sie folgendes.

Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Alternative MAC Adresse -> Löschen -> Und dann Neustarten.

Hipponax  01.08.2020, 15:53
@Matthew71116

Das ist schon seltsam, aber Sie scheinen nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein. Ich muss aber gestehen, dass ich jetzt auch ziemlich ratlos bin.

Matthew71116
Fragesteller
@Hipponax

naja ich werde es ja sehen wenn ich mir irgendwann mal Xbox Live Gold geholt habe ob es daran liegt dann kann ich das leider mit der Kampagne vergessen aber Danke für die hilf ☹️😪