Kann man Boeing noch vertrauen?

2 Antworten

Von den Problemen sind Hauptsächlich 737MAX, 787, 777 betroffen.

Pegasus hat aber auch einige 737-800 in der Flotte und setzt diese auch im DACH Raum ein.

Allerdings hat Pegasus deutlich mehr Airbus.

Ich persönlich fliege inzwischen wenn möglich nichtehr mit Boeing, auch wenn das Risiko in einen Unfall verwickelt zu werden ziemlich klein ist. Und bei den jüngsten Unfällen gab es auch keine verletzten oder Toten, von daher würde ich nicht umbuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Ich zitiere: "If it's a Boeing, I'm not going."

Ich fliege beruflich Airbus. Echte Flugzeuge also.

CodeRed911  12.05.2024, 19:22

Welchen Airbus fliegst du?

WeltraumVoyager  13.05.2024, 12:29

Wenn du beruflich fliegen würdest, würdest du solche Kommentare nicht abgeben.