kann man bleach legal schauen?

2 Antworten

Auf Disney Plus kannst du Bleach schauen dort sind alle Staffeln vorhanden allerdings nicht auf deutsch synchronisiert, hier heißt es lesen und Untertitel einstellen. Bei Crunchyroll ist Bleach entfernt wurden. Bei YouTube kannst du diese eher unwahrscheinlicher schauen, YouTube hat dafür die Lizenz nicht. Willst du es auf deutsch schauen, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als die DVDs zu kaufen, und diese sind Recht teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.

Disney+ hat soweit ich weiß die Lizenzen an Bleach

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten