Kann man (Bild unten) die Leggins in die Schule anziehen?

Schuhe  - (Schule, Leggins, anziehen) Leggins - (Schule, Leggins, anziehen)

13 Antworten

ich denke, dass du die Hose / Leggings anziehen kannst ,aber ich würde dir abraten die schuhe mit anzuziehen ( nicht böse gemeint ) , weil die hose schon ein blickfang ist und das pink aber in den schuhen auch und das sonst zu viel wird..

klar, wenn du dich wohlfühlst! :-) Du kannst weiße/ schwarze Chucks dazu anziehen + ein weißes oder schwarzes shirt:)

Deine Schuche sind Schwartz mit bunten Schnürsenkeln.

Leggins passen nicht zu den Schuchen.

Dein Oberteil müsste die Farbe Schwartz und Pink enthalten.

Es würde gehen.. Aber es kommt auch darauf an, ob du dich so wohl fühlst..

Würde ich nicht machen. Bei dieser Kombination kommen mir die typischen Klischees in den Sinn. Sorry.