Kann man bei "geöffnet" snapen?

2 Antworten

Wie lang ist das denn her ?also manchmal vergesse ich es auch zurück zu snappen, schick eif nochmal einen, es ist ja schließlich nur deine Freundin.

Hahahaha so eine wieder 🥳 (nd böse gemeint!)

Also Snapchat ist kein MUSS! Man muss auch nd zurücksnappen! Es war ursprünglich dazu einen Messenger-Dienst zu entwickeln und mehr Bilder schicken zu können. Heute muss man pienzog darauf bedacht sein ob Roundsnap oder nicht ...

Ganz ehrlich: wenn das einen so unter Druck setzt direktemente wieder löschen