kann man bei einem spiel außerhalb des spiels die auflösung ändern?

4 Antworten

ja vor dem Start des Spiels, mit Rechklcick zu=> Kompatibilitätsprobleme lösen dann => Kompatibilitätsmodus, und dort die Einstellungen einmal duchgehen.

Versuch mal einen Rechtsklick drauf, dann auf Eigenschaften, auf Kombatibilität und dann stell mal ein "In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen". Kann dir nicht versichern das es klappt, aber den Versuch ist es wert :)

ja vor dem Start des Spiels, mit Rechklcick zu=> Kompatibilitätsprobleme lösen dann => Kompatibilitätsmodus, und dort die Einstellungen einmal duchgehen.

McFatty  27.06.2017, 16:11

hab ich auch schon gemacht geht immer noch nicht

Ja bei den Windows Einstellungen bei 'Display'