Kann man auf snapchat ein Bild versenden dass es einen Roten Pfeil hat und keinen blauen und nicht als chatnachricht gekennzeichnet wird (Android)?

3 Antworten

Ne geht net.. Außer du hast halt ein zweites Gerät und fotografierst das ab und schickst es dann direkt. Aber das merke man eigentlich.

Geh auf das Bild auf bearbeiten. Dann mach einen Sticker von dem gesamten Bild. Danach gehst du auf den Chat mit der Person, machst ein beliebiges Bild und fügst dann den Sticker ein.

musst einen filter suchen, der heißt ‘upload’ da kannst du einfach die bilder aus deiner gallerie einfügen & die werden dann als normaler snap verschickt