Kann man amazon produkte auch an lieferstation schicken?

4 Antworten

Falls Du eine DHL Packstation wählst: da musst Du mindestens 18 sein, und für die Packstation registriert und freigeschaltet sein.

Falls Du eine Filiale von DHL, Hermes und Co wählst: zum abholen der Sendung benötigst Du deinen Personalausweis.

An die Lieferstation direkt nicht - jedoch an eine Paketstation von Amazon. Musst dann online auswählen als Zustellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

ja das geht; huer die Anleitung in Bildern von Chip:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

VG Hdhdidbs

 - (Amazon, Post, Versand)  - (Amazon, Post, Versand)  - (Amazon, Post, Versand)  - (Amazon, Post, Versand)  - (Amazon, Post, Versand)  - (Amazon, Post, Versand)