Kann man am Bau in Teilzeit anfangen?

2 Antworten

Klar, warum auch nicht? Den Arbeitgebern ist zwar jemand lieber der voll Arbeitet, aber wenn die Personaldecke eh dünn ist nimmst jeden der hilft.

Ja, das dürfte gehen. Nicht bei jedem Betrieb, aber wegen des Mangels an Facharbeitern werden viele auch über Teilzeitkräfte dankbar sein. Allerdings solltest du die Arbeit auf dem Bau nicht unterschätzen.

sebula88
Fragesteller

Danke. Arbeite bereits auf dem Bau :) bin Ostern fertig mit Lehre