Kann man als Schauspiellaie Overacting erkennen?

LilaWolke210  24.11.2021, 11:44

Was ist das denn eigentlich?

healey
Fragesteller

Ist Google kaputt ? Diesen Begriff kann man Googlen.

2 Antworten

ja. das kannst du in jeder billigen Serie erkennen, wo zumeist die jüngeren "Schauspieler" zwar schön sind, aber nichts können.

Vergleich mal das Acting der Großen mit dem der "Kleinen." Ein Robert de Niro kann mit einem Zucken der Augenbraue ganze Drehbuchseiten an Dialog ersetzen.

Ich gehe davon aus , dass das Ansichtssache ist .

Dirndlschneider  24.11.2021, 11:56

https://de.wikipedia.org/wiki/Overacting

Da steht auch drin , dass es vom Publikum unterschiedlich wahrgenommen wird .

Wenn ich einen Darsteller " nicht mag " , dann kann ich das schnell behaupten . Leo hat für den Film ja einen Oscar bekommen - so ganz bescheuert ist die Jury ja auch nicht .