Kann man albedo noch bekommen (genshin impact) :)?

2 Antworten

Nein, Albedo ist eine limitierte Figur die nur auf dem Aktionsbanner "Secretum Secretorum" verfügbar war. Der Banner lief im Dezember 2020.

Jedoch wird Albedo in der Zukunft irgendwann einen Rerun bekommen, das heißt, sein Banner kehrt zurück. Nur kann dir leider niemand sagen, wann das sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Ja, Albedo wird im 2.3 Update ein Rerun kriegen

in der reihenfolge gehen die banner: baal, kokomi, yae, ganyu, hu tao und dann höchstwahrscheinlich albedo

Woher ich das weiß:Recherche