Kann man 3 fünfen ausgleichen , realschule?

6 Antworten

Dazu müsste man wissen, in welchem Bundesland Du zur Schule gehst und die entsprechende Versetzungsordnung lesen.

In den meisten Bundesländern können aber nicht mehr als 2 Fünfer ausgeglichen werden.

Nein, kannst du wohl nicht ausgleichen und das wäre auch gar nicht gut für dich.

Du hast nämlich mit dem Kenntnisstand überhaupt keine Chance, im kommenden Jahr erfolgreich mitzuarbeiten.

Also, wiederholen! Gewöhn dir bei der Gelegenheit eine andere Lernstrategie an und dann hast du später ein Abschlusszeugnis, mit dem du etwas anfangen kannst.

Nein.

ich bin der Meinung das du 2x die fünf ausgleichen kannst ..also mit höchstens einer 3 .. bin mir aber nicht mehr sicher :)

Eigentlich würdest du sitzen bleiben, aber manche können pädagogisch versetzt werden oder eine Nachprüfung schreiben, aber ich glaube 3 Fünfen sind da auch zu viel.

ultraunhould12
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort