1 Antwort

Den Shop selbst kenne ich nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Produkte dort die selben sind, die genauso günstig auf Amazon verkauft werden (Produktbilder sind teilweise auch einfach die selben). Dann wird es sich dabei um günstige Produkte aus Asien handeln, erkennt man ja schon am Preis.

Da habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass diese weniger gut sitzen, weniger gut abbinden und auch langfristig nicht gut halten.

Nachtrag: vielleicht, wenn man einen schmalen Körperbau hat.

Persönlich fand ich die Shops Transtoy und OtherNature gut, von UNTAG habe ich auch viel gutes gehört. Die sind ein wenig teurer, aber meine haben Jahre gehalten.

Anonym123470
Fragesteller

Ja ich habe einen schmalen Körperbau aber wenn du sagst, dass du das nicht empfehlen kannst dann investiere ich vielleicht etwas mehr Geld und bestelle wo es besser ist. Danke 🙏🏼