Kann jemand sehen wenn man einen Screenshot von seiner Insta Story macht?

6 Antworten

Wenn du auf Instagram eine selbstlöschende Nachricht versendest, dann wirst du benachrichtigt, falls jemand einen Screenshot von dieser gemacht hat.

Das ist allerdings das einzige Medium auf Instagram, wo man bei einem Screenshot benachrichtigt wird.

Nein, du wirst weder bei Screenshots deiner Story noch von deinen Story Highlights eine Benachrichtigung bekommen.

Mehr kannst du dazu auch hier lesen: https://axlek.de/instagram-benachrichtigung-bei-screenshot/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012

Ja, kann man sehen -> wenn man hinter der Person steht und ihr dabei zuschaut!

Nein das ist nicht möglich.