Kann ich weiterhin mit ihm befreundet sein?

also man muss dazu sagen, das er sich immer bei mir meldet also es ist schon so, das er gerne mit mir befreundet wäre

2 Antworten

Wenn du Bedenken hast, dass seine Freundin nicht damit einverstanden sein könnte, ist es vielleicht besser, etwas Abstand zu wahren. Es ist wichtig, die Gefühle und Grenzen anderer zu respektieren.

Du kannst schon mit ihm befreundet sein, aber nicht zu viel. Macht eher langsam und bleibt teilweise ein bisschen auf Abstand. Dann wird nix kompliziert und es sollte euch allen dreien gut damit gehen.