Kann ich so ins Nagelstudio?

4 Antworten

Also wenn sie jetzt so auf der rechten Seite aussehen, dann kannst du aufjedenfall hingehen. Suche dir nur ein nagelstudio aus, in dem auch professionell gearbeitet wird. Hatte mein Nagel mal bis zur hälfte abgebrochen und sie konnten Ihn wieder richten :)

Ja, das kannst Du ABER:

Ein gut gemeinter Rat sei mir noch gestattet...lasse sie Dir nicht verlängern. vor allem nicht mit Tips. Bei Nagelbeißern ist es ultimativ wichtig nicht zu verlängern. Zum einen weil der Nagelbeißer keine langen Nägel gewöhnt ist und damit schlicht nicht umgehen kann. Zum anderen weil die Nagelbetten meist kleiner/kürzer sind und bei einer Verlängerung die Hebelwirkung für eine erhöhte Unfallgefahr sorgt. Dazu kommt, das die Nagelbeißer oft zu beginn ein gesteigertes Nagelwachstum haben (durch die permanente Stimulierung des Kauens). Daher wachsen die Nägel schlichtweg schneller raus. Deswegen sollte ein Nagelbeißer auch spätestens 7-10 Nagen nach der Erstmodellage zur Kontrolle erneut ins Studio.

Darüber hinaus ist Acryl oder Acrylgel für Nagelbeißer oft das bessere Material, da es härter ist. Ein Studio welches Fiberglasgel benützt kann aber durchaus aus vergleichbare Ergebnisse erzielen.

Ich lege Dir somit ans Herz Dir ein Studio zu suchen, das sich wirklich mit der Behandlung von Nagelbeißern auskennt. Wenn Du in ein Studio gehst und sagt du bist Nagelbeißer u möchtest Gelnägel habe und man will dir Tips kleben und Verlängern würde ich direkt wieder gehen...

Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=HVWoBNEMiYU

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht auf jedenfall schon mal besser aus, wie vorher.

Ich gehe mal schon von aus, dass dies jetzt machbar ist. Hast ja jetzt genug nagel vorhanden, meiner Meinung nach. Ich denke mal du willst ja keine 10cm langen Nägel haben.

Aber um sicher zu sein, geh doch mal ins nagel Studio und frage dort nach. Die werden dir das dann sagen

Ja das geht

Bella198500  05.01.2020, 01:48

Du bekommst tips drauf und dann mit gel drüber ist in einem kompetenten Studio kein Problem.. Grad für Nägel kauer 🙂