Kann ich mit 14 alleine zum Frauenarzt gehen um festzustellen ob ich schwanger bin oder nicht?

6 Antworten

Klar kannst du das. Vielleicht solltest du dir sogar am besten direkt die Pille verschreiben lassen, solltest du nicht schwanger sein. Damit der Verdacht gar nicht erst nochmal aufkommen kann.

Hey ,

Sind deine tage den schon ausgefallen ?

Mach erstmal ein test , denn kannst du aus rossmann oder dm sogar (rewe) hole aber besser zu rossmann oder dm die haben da mehrere Schwangerschaftstests zu Auswahl oder geh zur Apotheke...

Wenn der dann positiv ist kannst du zum Frauenarzt gehen und ja auch alleine :)

Der Arzt hat Schweigepflicht wenn du nicht möchtest das es deine Eltern sofort erfahren.

Allerdings wenn du schwanger bist dann solltest du ihnen das auxh sagen bald denn sie können dich unterstützen und helfen. Klar werden sie nicht begeistert sein aber da musst du leider durch das kann dir keiner nehmen aber deine Eltern werden dich unterstützen!

Alles wird gut und egal wie du dich entscheidest fürs Kind oder nicht . Es gibt immer Hilfe.

Und wenn er negativ ist , Glück gehabt.

Alles Gute drücke die Daumen 👍👍

celina1234567
Fragesteller

Nein noch nicht ich sollte sie jetzt eigentlich Anfang Januar bekommen

Malleschatz  20.12.2015, 12:29

dann warte noch und wenn du 2 bis 3 Tage drüber bist würde ich erstmal einen test kaufen :-)

Hey, ja klar. Versuche deinen Eltern nichts davon zu erzählen oder dich auffällig zu verhalten. Sag ihnen du gehst shoppen in die stadt ( nimm am besten eine freundin mit )

Viel glück 🍀

Ja klar kannst du das es gibt aber auch günstige tests bei z.B. rossmann oder DM

Ja kann man.

Probier aber vorher lieber einen schwangerschaftstest