Kann ich mich für 1 jahr fachabi bewerben trotz schlechten Noten?

2 Antworten

In NRW gibt es keine Notenhürden fürs Fachabi. Kann aber sein, dass die Dir dann davon abraten, was Dich aber nicht jucken sollte.

Es gilt: Hier werden dann die Karten neu gemischt, also gleiche Chance für jeden. LOL!

Also bei uns wurde jeder zum Fachabi angenommen 😅, Niedersachsen. Also wenn du dein Realschulabschluss hast sollte es gehen.