Kann ich mich als Spanier bezeichnen?

Repwf  01.05.2023, 12:10

Was ist denn dein Vater ?

Idkkkk999
Fragesteller

Deutsch

Fidreliasis  01.05.2023, 12:11

Warst du jemals längere Zeit in Spanien?

Idkkkk999
Fragesteller

Ja hab dort viel Familie

4 Antworten

Da du die spanische Staatsangehörigkeit hast bist du auch offiziell Spanier.

Ob du dich tatsächlich als Spanier siehst ist eine andere Sache.

Also ich würde zuerst den grössten Prozentteil nennen, und dann nach der Reihe nach, aber mit 25% bist du freilich ein Viertel-Spanier, und solltest dich deshalb niemals schämen, aber wie gesagt nach der Reihe nach nennen wenn dich jemand fragt. Du bist da vllt nicht aufgewachsen aber ich würde es als spanische Wurzeln bezeichnen.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Freundliche Grüsse :)

du kannst dich als alles bezeichnen, sogar als portugiese oder argentinier wenn du willst. wer wird es nachprüfen?

wenn du die span. Staatsbürgerschaft hast, bist du Spanier,