Kann ich meine JBL Charge 3 mit USB Typ A aufladen?

6 Antworten

wie LUFTHANNES gesagt hat : "Wenn die box den port hat ja", und wenn nicht dann geht das mit einem Adapter :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche denken es funktioniert aber da muss ich dich leider enttäuschen. Der an der JBL angebrachte USB A Port ist nur für den OutPut gedacht und nicht für den InPut, das bedeutet, das es nicht funktioniert

Es geht nicht weil der Port Zum aufladen anderer Geräte gedacht ist.

Du könntest gucken ob du irgendwo das bluetooth Board Gekauft bekommst Und das denn ersätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die box den port hat ja

Swaguser1234567  08.01.2020, 00:23

Die Box hat den Port, aber darüber kann man nur andere Geräte laden wenn man die Box als "powerbank" nutzt.

Blackout001  08.01.2020, 00:26
@Swaguser1234567

Also das ist kein power Input sonder ein Output ist das .. wenn das der Fall ist denn nein .. leider geht das nicht ..