Kann ich mein Pandora Armband mit Seife waschen?

2 Antworten

Hallo Luisaka485, 👋

Kann ich mein Pandora Armband mit Seife waschen?
ja, wenn dein Armband aus Silber ist,kannst du es mit Seife waschen.
Also kann ich wenn ich zum Beispiel nachhause komme und meine Hände wasche, mein Armband auch gerade mit waschen und das mit Seife

Ja, wenn dein Armband aus Silber ist,

kannst du es beim Händewaschen,

direkt auch mit Seife mitwaschen.

(ich meine es sollte ja schon nicht gerade die Farbe verlieren)?

Wenn dein Armband aus Silber ist,

verliert es keine Farbe,

da Silber keine Farbe verliert.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

PachamamaSquaw  11.05.2024, 06:24

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Von Experte Margita1881 bestätigt

Kannst du, aber es ist sinnlos.

Luisaka485
Fragesteller

Aber würde es verfärben/kaputt gehen?

Kugelflitz  08.05.2024, 00:18
@Luisaka485

Keines der verwendeten Materialien reagiert auf Wasser oder Seife.

Silber kann auf den Schweiß deiner Haut reagieren, aber die dunkle Schicht ließe sich abwischen.

Messing verfärbt so oder so, sobald die Vergoldung abreibt.

Keine Ahnung was für ein Modell und aus welchem Material du hast.