Kann ich mein Hitmankonto verknüpfen?

1 Antwort

Hitman 1 und 3 sind zwei verschiedenen Spiele, die kein Crosssave unterstützen. Du kannst nur deinen Fortschritt von Hitman 2 auf Hitman 3 übertragen und das geht soweit ich weiß auch nur einmalig auf der selben Plattform.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Mnl123456
Fragesteller

ich meine dass ich das Spiel auf der Switch und dem Pc habe mit dem Fortschritt

ghstx1337  09.07.2021, 20:58
@Mnl123456

Den Fortschritt von welchem Spiel genau? Man versteht kaum, welchen Fortschritt du übertragen möchtest.

Mnl123456
Fragesteller
@ghstx1337

ich habe hitman 3 auf der switch durch und habe am pc hitman 1 ist es möglich dadurch dass ich das konto verbinde das ich hitman 1 und 3 auf der switch und dem pc habe

ghstx1337  09.07.2021, 21:45
@Mnl123456

Nein, du kannst deinen Hitman 1 Fortschritt überhaupt nicht übertragen und die Spiele bekommst du erst Recht nicht geschenkt. Du kannst nur deinen Hitman 2 Fortschritt auf Hitman 3 übertragen.