Tagchen,
bitte nicht lachen, aber ich würde gerne ein paar gute Tipps haben, wie man ein Unternehmen gründen kann, wenn noch keine Idee gute Idee oder Vision vorhanden ist. Habt ihr Ideen, wie man hier vorgeht und was ich dazu alles bräuchte?
Jetzt denken viele vielleicht an diese komische "Ich-AG" vom ollen Arbeitsamt. Gut, kann ich verstehen. Aber mir geht es hierbei gar nicht um das möglich viele Geld und ich weiß, dass man als Chef sogar viel mehr arbeiten muss als gewöhnlicher Arbeitnehmer. Aus diversen Gründen habe ich bei meinem letzten Arbeitgeber gekündigt und ich sah, dass mir das "Schleimen" und "sich bücken" nicht so gut bekommt, vor allem dann nicht, wenn man ein "Monster" als Vorgesetzten hat... Möchte eigentlich nicht so werden, aber vielleicht ist das schon der nächste Fehler von mir. Irgendwelche Ideen oder allgemeine Ratschläge?
Couchii