Kann ich JBL Kopfhörer per Adapter mit Laptop und Fernseher verbinden?

1 Antwort

Ja natürlich! Aber pass auf! Schau auf die Bluetooth Version deines Kopfhöhres und deines Adapters. Wenn diese nicht identisch sind wird das ganze nicht funktionieren und du kannst den Adapter wieder zurückschicken. LG. Diego ;)

EDIT: Kauf nicht diesen Adapter da er bluetooth 5.0 ist und dein kopfhöhrer 4.2 ist

Empfehlung: https://www.amazon.de/TP-Link-UB400-Bluetooth-Computer-unterst%C3%BCtzt-Black-Gold/dp/B07NQ5YGDW/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=bluetooth+adapter+4.2&qid=1602942118&s=computers&sr=1-4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebenswert666
Fragesteller

danke, bro und den kann ich auch nutzen, wenn ich die kopfhörer am fernseher nutzen will?

Liebenswert666
Fragesteller
@Diegi07

geht um den fernseher der mutter. ein klinkenanschluss ist wohl vorhanden

Diegi07  17.10.2020, 15:49

je nach dem welcher es ist, müsste eigentlich gehen, wait ich probiere es mal aus xxD

Diegi07  17.10.2020, 16:01

https://www.amazon.de/Mpow-Bluetooth-Transmitter-unterst%C3%BCtzt-Stereoanlage-Schwarz/dp/B08765PVB5/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Bluetooth+4.2+Drahtloser+Empf%C3%A4nger+Sender+Adapter+Tragbare+Musik-Streaming+Schaltbare+Sender+und+Empf%C3%A4nger-Adapter&qid=1602943078&sr=8-1 Ich empfehle dir diesen! Du musst den Klinkenstecker einfach an den Fernseher stecken, Den Modus an der Seite auf TX stellen, Lange auf den Knopf drücken bis das Gerät angeht und nun den Kopfhörer nach Bluetooth Geräten suchen lassen. Jetzt müsste dein Kopfhöhrer mit dem Adapter verbunden werden und du müsstest alle Sounds des Fernsehers hören können LG

EDIT: Der Ist nur so teuer da es einen zweiten Mode gibt der den ganzen Verlauf anders rum gehen lässt. Deswegen ganz wichtig auf TX für deinen Zweck stellen

19978  24.05.2021, 14:20

Normalerweise sind Bluetooth-Geräte abwärtskompatibel, sodass ein Gerät mit 5.0 auch mit 4.2 kommuniziert. Funktionen, die erst ab 5.0 funktionieren, funktionieren dann natürlich nicht, weil dann beide Geräte nach dem 4.2 Standard arbeiten.