kann ich irgendwie den spielstand auch kriegen in the forest?

1 Antwort

Du musst an eine Schlafstelle gehen und ebenfalls speichern und somit hast du den speicherstand auch jedoch wenn du Fortschritte erzielst zählen diese nicht fuer deinen Freund also müsstest du hosten damit ihr auf dem neusten stand spielen koennt.

Nichtswisser33
Fragesteller

ja ich speicher auch immer aber wenn ich dann auf hosten gehe ist da kein spielstand....

FijiWiji666  29.08.2017, 00:07

Du musst auf continue deücken damit spielstände erscheinen. Ich bin mir sicher das diese da erscheinen müssten.

Nichtswisser33
Fragesteller
@FijiWiji666

ja hab ich sind aber alle 6 spielstände frei obwohl ich auch immer speichere