Kann ich irgendwann mit Instagram Geld verdienen?

3 Antworten

Sehr schwer. Bei 160 Follower wird daraus eher nichts. Am besten bei einem Werbeprogramm wie AdSense anmelden (ab 18) und die Werbe-Links mit Bildern hochladen und hoffen, dass jemand draufklickt.

Mit dem Thema "Rubikscube" garantiert nicht. Damit du Geld verdienst musst du mit dem Mainstream ziehen. Aber du musst etwas besonderes machen was dich vom Mainstream abhebt aber immer noch Mainstream genug ist damit es alle mögen. Schwierig ich weiß.