Kann ich gut zeichnen?

4 Antworten

Sieht super aus,und mach weiter egal was deine Freunde sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne

Also meiner Meinung nach kannst du super gut zeichnen. Ich habe jetzt persönlich nicht so viel Ahnung von Kunst und zeichnen, aber ich finde es mega cool. Ich könnte es nicht.

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeichnen ist Übungssache. Es ist nicht so, dass man das entweder kann oder nicht. Das muss jeder Künstler jahrelang üben, bis er das kann.

Ihr Kinder und Jugendliche macht immer den letzten Schritt zuerst. Erstmal die Basics bitte. Nimm einen simplen Gegenstand, zb einen Anspitzer und versuche den abzuzeichnen. Fluchtpunkte, Licht und Schatten.

Gesichter, auch wenn es "nur" Mangas sind, brauchen jahrelange Übung und sehr viel Praxis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler