Kann ich einen Tag als Frau leben?

4 Antworten

Mach doch, wer sollte dich hindern.

Nimm dir ein Hotelzimmer in einer anderen Stadt. Nimm alles mit, was du an Klamotten und Schminke und Perücke brauchst und los geht´s.

Es ist nicht verboten, du wirst eventuelle neugierige Blicke ernten, aber das darf dich nicht stören

Es kommt auf Dein Aussehen an;wenn Du sehr maskuline Gesichtszühe hast wirst Du sicherlich von anderen Menschen in der Öffentlichkeit als transsexuelle Frau wahrgenommen oder als Transvestit