Kann ich einen Entstörschutz mit einer höheren Kapazität verwenden?

1 Antwort

Es ist halt immer nervig wenn die Fragesteller gleich groß mit Behauptungen kommen der Art von "Leider gibt es genau diesen Typ nicht mehr"... nur weil sie nicht Willens sind, mal selbst sich 5min bei Google zu bemühen! Denn sonst hätten sie beispielsweise das hier gefunden:

https://www.alfred-striegel-shop.de/Entstoerschutz-024-F-Miele-2815861_287472_9941

dillis94
Fragesteller

Es ist halt immer wieder nervig wenn die Leute einem mit unnötigen Unterstellungen komme ;) ich danke dir fürs suchen aber ein derartiges Bauteil kostet neu üblicherweise nicht mehr als 20€. Du hast auch den kerneiner Frage verfehlt

Gluglu  05.09.2023, 05:47
@dillis94

Natürlich... das ist hier drin immer so. Nur komisch daß ich solche Dinger seit fast 40 Jahren ständig und erfolgreich repariere. Vielleicht solltest Du, wenn Du so richtig viel besser bist als ich, künftig in den Service gehen? Wäre doch mal eine Überlegung wert, oder? Es ist völlig normal das die Leute, die sich entweder anstellen oder von vorne herein keine Lust haben, sich selbst zu bewegen, erst mal mit Behauptungen kommen, um andere zur Suche zu animieren. Wenn sie drauf hingewiesen werden UND, was hier der allgemeinen Undankbarkeit geschuldet ist, auch noch einen Link zum benötigten Bauteil bekommen, dann kommt traurigerweise kein Danke... sondern nur dieses geistig tief fliegende Gefasel von "keine Ahnung" oder "nicht verstanden". Zusammengefasst würde ich das als einen unbeholfenen, undankbaren schlechten Verlierer sehen, der ertappt wurde. Mit dieser Art und Weise könntest Du Dich in jedem Repair Cafe rumdrehen und wieder die Türe suchen. Da hättest Du sicherlich nicht den Mum, nach einer erfolgreichen Lösung sowas zu sagen.

Egal... für solche Verhaltensweisen gibt es hier drin ja die Ignore- Liste!

dillis94
Fragesteller
@Gluglu

Du bist wohl blind. Ich hab danke geschrieben aber Wurst meine Frage war ob ich einen kompnente höherer Kapazität verwenden kann nicht ob jemand für mich sucht