Kann ich eine wachstumsspritze bekommen?

3 Antworten

Bitte hör auf mit solchen Gedanken. Ich wäre auch gerne etwas größer, aber es gibt so viele Risiken die damit verbunden sind und es macht einfach keinen Sinn. Du bist 16 Jahre alt und schon sehr groß für dein Alter. Du wächst noch bis du 20 bist und kannst durchaus nah an die 2m kommen

2MeterPether
Fragesteller

Ich denke aber das ich nicht mehr viel wache warum soll ich keine Hormon Spritze nehmen ?

Ich verstehe deinen Wunsch, aber manchmal sollte man auch mal nicht gegen die Natur arbeiten und sie einfach akzeptieren

Höre sowas wie eine "Wachstums spritze" zum ersten Mal und du bist schon 16 das ist dass Alter wo Jungs aufhören zu wachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohnesinn569  18.05.2024, 22:58

Und außerdem gibt es auch eine op wo man bis zu 10 centimeter wachsen kann aber die hat viele Risiken vom Beispiel das du neu laufen lern musst oder das du nie wieder laufen kannst oder eine andere Behinderung bekommst und so eine op ist in Deutschland illegal soweit ich weiß also nein es gibt eigentlich keine gute Möglichkeit deine Größe zu vergrößern

2MeterPether
Fragesteller

Wissen Sie zufällig wie es mit der Spritze ist ?

Ohnesinn569  18.05.2024, 23:19
@2MeterPether

Tut mir leid aber ich höre was wie von einer Wachstums spritze zum ersten Mal was aber was ich dir garantieren kann ist das so eine Art von spritze auch diverse Risiken hat und du keine einfach nur aus Willen bekommen kannst oder wirst kenn mich aus mit Medizin und alle Arten von Hormon spritzen sind manchmal illegal, nicht jeder darf es haben und extrem teuer