Kann ich eine Retoure ohne Originalverpackung zurück schicken?

3 Antworten

Die Verpackung nicht. Aber bist Du sicher das es am Ofen liegt und nicht an deiner Sicherung.

Superstar93
Fragesteller

Ja sicher, der Strom ist immer dann ausgefallen wenn ich den Ofen an gemacht habe, habe es mehrmals probiert

Hattest du die Bestellung über amazon? Falls ja, ich habe schon oft Retoure ohne Orginalverpackung zurückgeschickt, war kein Problem. Auf der Homepage gibt es ja auch eine Anleitung, da heißt es "falls vorhanden, mit Orginalverpackung zurückschicken."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Superstar93
Fragesteller

Super danke, ja war über Amazon :)

Brauchst du nicht, mein Drucker war kaputt, die haben den Originalkarton bekommen mit passendem Innenleben.

Zurück kam ein Standard Karton mit den Schaumkugeln.