Kann ich eine iPhone 14 Pro Max Hülle mit MagSafe für das iPhone 12 Pro Max verwenden?

2 Antworten

Auch wenn viele Mobiltelefone von den Herstellern kaum visuell unterscheiden - unterscheiden sich sich in den Abmaßen.

Auch wenn das 14er Pro nach gute 2 Jahren sich vom 12er Pro visuell kaum Unterscheiden, gibt es kleinere Detailunterschiede in den Abmaßen.

Abmaße des IPhone 14er Pro

Höhe 160,7 mm

Breite 77,6 mm

Tiefe 7,85 mm

IPhone 12er Pro ;

Höhe 160,8 mm

Breite 78,1 mm

Tiefe 7,4 mm

https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-14-pro-max,iphone-12-pro-max,iphone-14-plus

Mann kann es versuchen und bei Bedarf zurückschicken.

Das MagSafe würde funktionieren, dass Handy aber rausfallen