i.d.R. passen fast alle Handbremshebel.

Aber diese Dinger haben keinen Nachweis der Zulässigkeit.

Für den Kupplungshebel ist das egal, aber der Bremshebel muß eine Zulassung haben (alle Bremsenteile). Dann muß Du schon einen kaufen, der ein Teilegutachten oder eine ABE dabei hat. Der mit Teilegutachten benötigt dann eine Änderungsabnahme, der mit ABE nur, wenn es eine Auflage aus der ABE fordert.

KingKicking
Fragesteller

Also kann ich davon ausgehen, dass die Dinger passen werden? Danke für die gute Antwort ! :)

Nein, steht doch ganz eindeutig dabei für welche Maschine die gedacht sind.

Suzuki GSR750/ABS 2011-2012 (S-248/F-14)

KingKicking
Fragesteller

Nein aber oft steht das gleiche Bild drin für andere Motorräder...

Da steht doch bei für welches Motorrad das geeignet ist?!

KingKicking
Fragesteller

Ja aber oft steht immer die gleiche Anzeige drin, aber halt immer unterschiedliche motorräder

Hauptsache was kaufen und erst im Nachhinein feststellen: " hopsasa das überhaupt?!" Bescheu*rter gehts ja nimmer...

NielsD  17.04.2015, 16:01

*geht das überhaupt?!