kann ich die Samsung Galaxy watch 4 mit meinem google pixel 6 benutzen?

2 Antworten

Ja, du kannst die Galaxy Watch 4 auf deinem Google Pixel ganz normal und fast ohne Einschränkungen nutzen.

Wenn du auf Kleinanzeigen nach einer Pixel watch suchst bekommst du die noch verpackt für knapp 200€, das kommt dem Preis der Galaxy Watch 4 Recht nahe

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Ja das geht, es muss die Galaxy wear App installiert werden. Ein paar spezielle Funktionen wie EKG usw. werden aber meines Wissens nicht unterstützt bei Nicht-Samsung Handys