Kann ich die Musik von einer CD auf ein Handy übertragen?

4 Antworten

Du musst diese auf einem Computer kopieren und die Dateien dann auf dein Handy verschieben.

Ja kannst du. Du hast die CD ja gekauft und kannst sie auf deinen Computer, MP3 Player und Handy laden.

Ja, CD am Pc als mp3 rippen und auf's Handy schieben/ ziehen.

Ja, musst die CD in deinen PC einlegen, die CD über den Windows Media Player öffnen und oben in der Leiste auf CD kopieren klicken. Als erstes aber bei den Kopiereinstellungen auf MP3 gehen und erst dann kopieren ^^