Kann ich das neue Profilbild einer Person auf Instagram sehen, die mich blockiert hat?

3 Antworten

Ja, das kann sein, sonst wär das ja jetzt so nicht passiert. Und im Gegensatz zu den Beiträgen ist das Profilbild öffentlich- selbst bei privaten Konten.

Die Person entblockt dich sicher nicht kurzzeitig, damit du ihr neues Profilbild bewundern kannst.

Soniaxxy
Fragesteller

Könnte schon sein. Ist nämlich mein on Off ex der vor kurzem Schluss gemacht hat.

Da das Profilbild öffentlich ist, kann es jeder sehen, ob geblockt oder nicht.

Das ist teilweise etwas verbuggt und kommt auf das Gerät, also die Plattform an.

Anfangs wird oft noch das alte Bild angezeigt. Später nur noch „Instagrammer“ mit grauen Profilbild.

Teilweise buggt ein mögliches neues Bild je nach Browser kurz durch.