Kann ich das komplett entfernen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keine Ahnung ich weiß es nicht sorry.... 67%
Ja es geht und ich weiß auch wie es geht... 33%
Nein es geht nicht... 0%
Hab dasselbe Problem.... 0%
Dasselbe frag ich mich auch....🤔 0%

1 Antwort

Du müsstest unter dem Punkt "Alle Geräte verwalten" Sowas entfernen können. Man muss diese Geräte ja auch manuell zufügen...

Also klick da mal drauf.

warehouse14

ValtAoiFan
Fragesteller

Und kannst du auch paar Bilder dazu schicken? Weil mit Bildern verstehe ich es immer besser als ohne :)!

warehouse14, UserMod Light  23.07.2023, 17:54
@ValtAoiFan

Nee, kann ich nicht. Weil ich keinen freien Speicherplatz an meinem Handy habe. kann also nix fotografieren. 😆

Auf dem ersten Bild von Dir ist der Text "Alle Geräte verwalten" blau. Sollte also ein Link sein. Klick da mal drauf und schau, ob Du da was entfernen kannst.

ValtAoiFan
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Ich habs auch versucht aber als ich das also mein drittes Gerät entfernt und auf abmelden gedrückt aber jetzt steht der Gerät Name da und unten steht abgemeldet! Aber ich will ja das der Gerätname da gar nicht mehr steht 💀

warehouse14, UserMod Light  24.07.2023, 09:05
@ValtAoiFan

Vielleicht den Cache mal löschen. Also den Speicher bereinigen.

Oder klick mal auf den Pfeil neben dem gerät, das weg soll (zweites Bild von Dir).