Kann ich „Attack on Titan“ auf VPN gucken?

3 Antworten

Schau es dir auf Anime on Demand an (Staffel 1-3)

Auf Wakanim ist die Finale Staffel (Staffel 4)

VPN brauchst du nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Braucht man nicht.

Staffel 1-3: Anime on Demand

Staffel 4: Wakanim

winniethepau02
Fragesteller

Kann man das dort auch auf Japanisch mit deutschem Untertitel gucken?

InkEyes  09.03.2021, 23:15
@winniethepau02

Ja, kein Problem. Ist aber kostenpflichtig (aber wäre ein VPN ja auch).

LegendPumpkin  27.03.2021, 22:15
@InkEyes

Wo hast du her dass VPN kostenpflichtig ist? Man kann es sich in Chrome als Add-On holen, und der Browser Opera hat es direkt integriert

InkEyes  27.03.2021, 22:31
@LegendPumpkin

Ich glaube Crunchyroll erkennt den VPN von Opera... Hatte das vor einer Weile mal ausprobiert und es ging bei mir nicht. Zumindest mein Eindruck war, dass man für einen guten VPN lieber ein paar Euro ausgeben sollte.

Von Experte Noobig bestätigt

Wakanim: Final Season (kostenpflichtig, nur für vip member)

Anime on Demand: Season 1-3 (nur mit abo, oder einzelne folgen/staffeln kaufen)

Auf beiden kannst du es auf japanisch und in deutscher synchro schauen.

Kein VPN

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime