Kann ich Acrylfarbe mit Flüssigkleber versiegeln?

1 Antwort

ich wuerde es nicht machen, da es sehr schnell abgeht :) ausserdem kann passieren das die oberflaeche uneben wird da das wasser nach dem trocknen verdunstet oder sich luftloecher bilden.

du kannst auch in der huelle malen, ist aber dann kompliezierter weil du dann in vehrkehrter reinfolge malen muss.😄

oder du malst auf papier das du dann in die huelle legst. so muss du nicht jedesmal eine neue huelle kaufen wenn du was neues malen wills😊

Woher ich das weiß:Hobby